Navigation Menu+

Sanjeevinis

Gepostet von

Sanathana Sai Sanjeevivi Heilschwingungen ( Sanjeevinis ) waren meine erste Begegnung mit Schwingungsmedizin im weitesten Sinne. Über die Erfahrungen mit diesen gebündelten Gebeten, eröffnete sich mir ab da ein unglaublich großes Feld  der Heilungsmöglichkeiten.
Sanathana Sai Sanjeevini Heilschwingungen sind ein aus Indien stammendes spirituelles Heilsystem, welches mit bedingsloser Liebe, Vertrauen und Bescheidenheit für die körperliche, geistige und seelische Heilung und Weiterentwicklung für jedes Wesen im Universum angeboten wird. Dabei ist es völlig belanglos, welche Religion, Kaste, Glaubenszugehörigkeit, Rasse oder Staatsangehörigkeit man hat.
Sanjeevinis sind, vereinfacht gesagt, aus Gebeten entstandene Symbolkarten. Dabei handelt es sich um feinstoffliche Schwingungsmuster, mit denen man sowohl auf der körperlichen, als auch auf der seelischen und geistigen Ebene Heilungsprozesse anstoßen kann.
Sanjeevinis haben keine Nebenwirkungen und können mit jedem anderen Heilsystem kombiniert angewendet werden. Sie wirken sowohl vorbeugend, als auch heilend und helfen immer in positiver Weise.