Navigation Menu+

Gebetsheilung

Gepostet von

Gebetsheilung ist ein großes Wort und doch sind im Grunde alle meine Heilungswege Gebetsheilungen. Nur durch den Kontakt zur Geistigen Welt kann durch mich Heilung erfolgen. Ich bin es letztendlich nicht selbst, die die energetische Heilung vollzieht, sondern es kommt  ü b e r  mich zum Patienten. Nur durch die Bitte um Hilfe und Heilung, bekomme ich die Fähigkeiten, die sich dann im Außen manifestieren.

Aber auch traditionelle religiöse Gebete, egal welcher Glaubensrichtung man nun angehört, haben eine starke Wirkung. Alleine das Vaterunser beherbergt eine ganze Fülle an vorgetragenen Wünschen, die erfüllt, zu Gesundheit, Schutz und Wohlergehen beitragen.

Ein zur Zeit sich verbreitendes sehr heilsames Gebet stammt aus Haweii und heißt in der Landessprache Ho`oponopono.
Die reinste und stärkste Form des Gebets ist in seinem Geist :

DEIN WILLE GESCHEHE