Navigation Menu+

Fremdenergien

Gepostet von

Bei Fremdenergien handelt es sich um verstorbene Seelen oder Wesen, die wir nur aus den Märchen unserer Kindheit kennen. Leider sind die Märchen nicht einfach Märchen, sondern sie stammen noch aus einer Zeit, da die unsichtbare Welt eine Gewissheit war. Die Märchen führen den Zuhörer viel mehr in gleichnishafter Weise ins Leben.
In meiner Arbeit liegt der Grund für anhaltende körperliche Beschwerden oft in dem Vorhandensein parasitärer Seelen oder Geister. Ist der/die Betroffene von diesen befreit, zeigt sich dieses sofort im Schwinden der Symptome und einem ganz anderen seelischen Grundgefühl.
Auch Tiere können von Fremdenergien besetzt sein. Dieses kann sich  in veränderten Wesenzügen oder aggressiven Verhaltensweisen zeigen, die ebenfalls sofort verschwinden, sobald der „Plagegeist“ verschwunden ist.