Navigation Menu+

Familiengeheimnisse

Gepostet von

Wie auch bei der Systemischen Aufstellungsarbeit, kann ich durch energetische Techniken familiäre, negative Verstrickungen lösen. Aus Liebe zu unseren Vorfahren – wie immer sie auch waren – übernehmen wir oft deren „Päckchen“.
Das trägt sich dann über mehrere Generationen durch; wie es schon in der Biebel steht: bis zur 7. Generation.
Familiengeheimnisse sind es deshalb, weil wir größtenteils keinen blassen Schimmer davon haben, dass die Probleme oder Krankheiten von heute, ihren Ursprung in der Schuld unserer Vorfahren haben können; nicht zu verwechseln mit Erbkrankheiten (Miasmen).
Einmal gelöst, verschwinden die Probleme, Schmerzen und, oder energetischen Blockaden augenblicklich. Ab dem Zeitpunkt ist man frei für sein ganz eigenes Leben und alle Nachfahren auch. Daraus kann sich ein ganz neues Lebensgefühl entfalten.