Navigation Menu+

Erdheilung

Gepostet von

Zu der uns umgebenden, für die meisten von uns unsichtbaren Welt, gehören auch die Reiche der Zwerge, Gnome, Trolle, der Elfen und Sülfen und wie sie alle heißen mögen.
Da wir in unserem Kulturkreis in keiner Weise deren Existens im Bewusstsein haben, verletzen wir deren Welt andauernd. Im für uns “ günstigsten“ Fall, ziehen sich die Elementarwesen aus unserer Welt zurück und spuken nicht störend in unserer Welt herum. Die Kehrseite der Medallie ist aber, dass es eine gesunde Natur ohne die Elementarwesen nicht geben kann!
Wo es mir erlaubt ist, nehme ich Kontakt mit den Elementarwesen auf und versuche zu vermitteln, zu besänftigen und zu schlichten, in der Hoffnung, dass wir doch alle in Frieden und Achtung miteinander hier leben können.
Ist das gelungen, fühlen sich Gegenden, Plätze und Gebäude energetisch anders, besser an.